Jump to content

Bin am verzweifeln!


Gerhardptl

Recommended Posts

Ich habe ein mp4 video eingefügt und sonst alles frei gelassen und das video bleibt immer an der selben Stelle stehen während der ton weiterläuft.

Was mache ich falsch?

In der zwischenzeit habe ich einige videos zusammengestellt aus videos, fotos , musik hinterlegt, hat alles geklappt. jetzt auf einmal funtioniert es nicht mehr!!!

Weiß jemand Abhilfe???

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal, du versuchst den Clip abzuspielen, während Videopad noch damit beschäftigt ist, das sog. "Preview" zu erstellen. Das erkennt man an dem kleinen grünen Balken oberhalb des Clips, der sich von links nach rechts aufbaut. Während dieser Zeit kann es sein, dass dein Computer (je nach Leistung) ziemlich in die Knie geht - und dann kommen solche Effekte vor, wie du sie beschrieben hast. Dagegen hilft nur warten, bis der grüne Balken komplett ist.

Evtl. hilft es auch, die neueste Videopad Version zu verwenden (Windows-Version: https://www.nchsoftware.com/videopad/vppsetup.exe ). da manche ältere Versionen Fehler haben können.

Möglichweise hilft es auch, das Cache zu löschen (Optionen - Disk - Clear Unused Cache Files).

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...