Jump to content

Express Rip Version 5.04 erkennt den Inhalt meines externen DVD Laufwerks nicht


Tano

Recommended Posts

Hallo.

Express Rip Version 5.04 (Lizenziert-Vorhin das Update von 3.01 zu 5.04 gekauft. Bei 3.01 ging es aber auch nicht) erkennt den Inhalt meines externen CD/DVD Laufwerks nicht.

Express Rip Version 5.04 wirft die CD zwar aus wenn ich auf den Button klicke, aber mehr passiert nicht.

Der Windows 10 Explorer erkennt die CD und der Windows-Player spielt auch alles problemlos ab.

In meinem neuen PC ist nämlich kein DVD Laufwerk mehr drin, daher das externe CD/DVD-Laufwerk.

Wer kann helfen?

Danke und beste Grüße aus Berlin

Jörg

 

Ps. Irks, ich habe versehentlich zuerst in das Englische sprachige Forum geschrieben.

Kann man das löschen?

Sorry 😔

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo, wenn ihr hier keine Antwort findet, lohnt es sich immer, in die FAQ zu schauen und dann ggf. eine email an den Support zu schreiben. Solche Fehlerberichte helfen den Entwicklern, neue Funktionen zu entwickenl, und oft  führt das zu einer Verbesserung im nächsten update oder einem neuen Eintrag in die FAQ! Link für das Support Formular ist unten auf der Seite:  https://www.nch.com.au/rip/de/support.html  Hoffe das hilft 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Tano,


Der erste Schritt sollte darin bestehen, Treiber von Ihrem externen Brenner oder DVD-Leser zu installieren oder zu aktualisieren. Wenn ein System oder eine Software eine Hardware nicht liest, liegt das Problem höchstwahrscheinlich am Treiber, der zwischen der Hardware und dem System/der Software kommuniziert.

 

P.S. Die Antwort wurde über Google übersetzt, daher entschuldige ich mich für mögliche Fehler oder Fehlinterpretationen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...