Jump to content

Beschneiden Links oder Rechts statt Zentrum


Recommended Posts

Ich beschneide öfters Videos im Format 16:9 auf 16:10. Es gibt einen Standardbefehl, der links und rechts jeweils 5% abschneidet, so dass die Bildmitte unverändert bleibt. Meistens passt das so. Manchmal wäre es mir aber lieber, ich könnte links oder rechts die ganzen 10% abschneiden. Ich habe es mit mehreren Videoeffekten versucht, erhalte am Ende aber immer schwarze Balken links oder rechts. Kann mir jemand erklären, wie ich das machen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...