Jump to content

Debut 2x installiert aber unterschiedliche Optionen


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe 2 Lizenzen gekauft, das Programm auf 2 Microsoft Surface Tablets installiert und gleich konfiguriert und registriert, aber im Optionen-Dialog werden unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten angezeigt. Am auffälligsten ist, dass ich bei dem einen unter Zeitplan die Möglichkeit habe, die Aufnahmen nach einer Anzahl von Tagen zu löschen und beim anderen nicht. Ich habe auch schon bemerkt, dass manchmal Optionen erst sichtbar werden, wenn ich z.B. einen Zeitplan anlege - dann kann man einstellen, ob sich das Programm als Administrator anmeldet, wenn kein Benutzer angemeldet ist. Beim Löschen des Zeitplans ist die Option wieder weg. 

Auch die Option "Debut-Fenster nicht in Auifnahme-Frame anzeigen" auf der Seite Fortgeschritten ist beim einen sichtbar und beim anderen nicht.

Das eigentliche Problem ist jetzt, dass das eine Programm ohne Problem aufnimmt, und die Dateien stündlich am Server speichert (wie konfiguriert) und das andere nicht. Und ich dachte, eventuell hat das auch irgendwie mit den unterschiedlichen Optionendialogen zu tun.

Installiert sind beide mit demselben Setup und beide Tablets haben keinen Internetzugang. 

Kennt irgendwer die Ursache dazu?

Liebe Grüße
Karl

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karl,

beides ist die gleiche Programmversion? Ich habe eine Idee, woran dies liegen kann (hat evt. mit Programmversion und Installationskonfiguration zu tun), bin aber nicht ganz sicher welche Einstellung genau geändert werden muss und möchte vorschlagen, ein Support-Ticket mit allen genauen Details beider Installationen und ggf einem Screenshot zu eröffnen. Das Support-Team wird helfen können. https://www.nch.com.au/support/de/index.html .

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank! ja beides dieselbe Setup-Datei und kein Internet-Zugang für Updates.

Support-Ticket hab ich gestern noch erstellt, aber Screenshots sind noch keine dabei. 

Lg
Karl

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...