Jump to content

Recommended Posts

Ich ärgere mich, dass plötzlich in meiner Dia-Show das Logo des Programm-Fabrikanten eingeblendet ist, und zwar unten im Bld, allzu penetrant sichtbar. Weiß jemand, wie man das weg kriegt?

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, ist das die kostenlose Version? Kann sein daß das nach der Testphase beim Herunterstufen auf die Gratisversion passiert. In der gekauften Vollversion ist das nicht der Fall. Ich glaube, da hilft nur der Erwerb der Vollversion! Im Moment gibt es Sonderangebote für "CyberMonday", da bekommt man alle Vollversionen zum halben Preis.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...