Jump to content

Nach Zahlung mit PAYPAL keine Lizenz erhalten


Recommended Posts

Ich bin sehr unzufrieden !

Ich habe am 20.04.20 eine Express-Rip Registrierung vorgenommen und mit PayPal bezahlt und keine Lizenznummer erhalten.

Selbstverständlich habe ich auch den Spam-und Junk-Ordner nach Emails durchsucht.

Auf Nachfrage erhielt ich eine automatisierte Mail von "Hanna" , dass man meine Vorgang nicht finden konnte. Der Betrag wurde

aber von PayPal auf das Konto von NCH abgebucht. Nachdem ich die Transaktionsnummer von PayPal übermittelt habe, kam überhaupt

keine Reaktion mehr.

Ich werde jetzt den Käuferschutz von PayPal einschalten müssen.

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...