M-Burn Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Bekomme beim Versuch eine Daten Blu-Ray zu brennen die Fehlermeldung "Anscheinend befindet sich keine Disc im Laufwerk,..." Der Brenner wird erkannt und es ist auch eine Disc drin. Auch nach mehrmaligem Aus- und wieder Einwerfen und mit einem anderen Rohling immer wieder die gleiche Meldung. Hat jemand Tips zur Fehlerbehebung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
N_C_H_FK Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 Hallo M-Burn, bitte kontaktieren Sie unseren technischen Support über den folgenden Link für Hilfe: https://www.nch.com.au/support/de/supportcontact.html?software=ExpressBurn&home=http://www.nch.com.au/burn/de/index.html&support=http://www.nch.com.au/burn/de/support.html&purchaseclass=burn&dldwin=https://www.nch.com.au/components/de/burnsetup.exe&dldmac=https://www.nch.com.au/components/de/burnmaci.zip&purchased=yes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now