brito Posted May 9, 2019 Share Posted May 9, 2019 Hallo und guten Tag, benutzen die V4.56 und wollten die Gerätesyncronisation benutzen nur finden keine einstellung um Daten oder Konto zu verknüpfen. Wie wird dies gemacht oder wo muss man das eintragen? freundlichst Gegrüßt Link to comment Share on other sites More sharing options...
N_C_H_AR Posted May 13, 2019 Share Posted May 13, 2019 Hallo brito, gehen Sie dazu in die Optionen und wählen auf der linken Seite "Gerät synchronisieren" aus. Dort geben Sie dann die notwendigen Dropbox Infos ein. Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gern an unseren technischen Support wenden: https://www.nch.com.au/support/de/faqcontact.html?software=ExpressInvoice Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 Hallo! ich bin über die Webseite auf die Androidversion gekommen, da ich sie im Play Store nicht finden konnte jetzt steht dort mein Gerät ist nicht kompatibel. warum? was ist dafür notwendig? mein Gerät ist ein Samsung galaxy S7 mit Android 8.0 mfg Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
N_C_H_AR Posted June 24, 2019 Share Posted June 24, 2019 Hallo Philipp, es tut uns leid, dass es mit Express Invoice ein Problem gibt. Bitte wende Dich dazu an den Support: https://www.nch.com.au/support/de/supportcontact.html?software=ExpressInvoice Die Kollegen können am besten weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now