Sandinew Posted July 20, 2017 Share Posted July 20, 2017 Wir haben die Software Express invoice als Testversion auf einem Windows computer geladen. Für die Kaufentscheidung war vor allem wichtig, dass wir dort ohne Artikel erst anzulegen, direkt in der Rechnung diese eingeben konnten. In dem Feld "Beschreibung" konnte man auch direkt Texte hinterlegen, die dann beim nächsten Artikel wieder vorgeschlagen wurden. Als wir jetzt das Programm gekauft haben (allerdings für Mac) ist diese Funktion anscheinend nicht möglich. Zumindest habe ich es nicht gefunden. Kann das sein, dass die Oberfläche so unterschiedlich zu bedienen ist? Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N_C_H_AR Posted July 21, 2017 Share Posted July 21, 2017 Hallo Sandinew, die Testversion hat die gleichen Funktionen wie die kostenpflichtige Version. Es gibt zwischen der Windows und Mac Version allerdings Unterschiede. Wende Dich am besten an den Support: http://www.nch.com.au/support/de/supportcontact.html?software=ExpressInvoice Link to comment Share on other sites More sharing options...
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