Jump to content

Debut - Großes Problem wegen dem Speichern


Recommended Posts

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich hab am Wochenende Debut ausprobiert, nach einigem Probieren endlich die richtigen Einstellungen für mich gefunden und dann aufgenommen. Nach 2 Stunden war die Aufnahme beendet, aber: Es fehlt die Hälfte! Es werden maximal nur 4 GB(Gigabyte) aufgenommen, danach ist ende. Es kommt aber keine Meldung des Programms o.ä.

Ist das vielleicht nur bei der Trial-Version oder auch bei der Vollversion *rätsel* .

Vielleicht kann mir ja jemand mal mit ner Auskunft weiterhelfen, da das Programm ansonsten sehr gut ist und nicht abstürzt oder Ewigkeiten braucht zum Konvertieren der Dateien (hatte ScreenVidshot ausprobiert).

 

Schon mal Danke im Voraus

 

Tomcat0163 :blink::huh:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...