Jump to content

Unüberlegtes Update rückgängig machen


Recommended Posts

Liebe Leute,

ich nutze die Videoaufnahme zuweilen für private Zwecke. Habe also die kostenlose Version. Heute wurden verschiedene Updates angeboten und ich war so unaufmerksam, zwei Programme anzuklicken. Seitdem meldet mir das Videoaufnahmeprogramm beim Versuch den Bildschirm aufzunehmen, dass diese Funktion mir nicht zur Verfügung stände und ich sie kaufen müsse.

Wie kann ich diese Updates rückgängig machen und wieder zu meiner kostenlosen Version zurückkehren?

Vorab vielen Dank für eure Tipps.

 

Link to comment
Share on other sites

Am besten zuerst das Programm komplett deinstallieren. Dann neu installieren von hier: https://www.nchsoftware.com/capture/de/download-now.html , da ist neben der Vollversion auch der Link zum Download der aktuellen kostenlosen Version. Beachte aber, dass die kostenlose Version immer irgendwelche Beschränkungen hat (ich weiss nicht genau, welche). Wenn Du die Bezahl-Version herunterlädst, kannst du alle Funktionen für eine Weile kostenlos testen, aber dann kommt eine Kauf-Aufforderung und das Programm wird andernfalls deaktiviert. Alte Versionen kann man beim Support erfragen, über das Support-Formular, aber ich bin nicht sicher, ob es da auch die Gratis -Versionen gibt. Ich hoffe, das hilft.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...