Jump to content

Wie können .pkpass-Dateien konvertiert werden?


Recommended Posts

Unter https://www.nchsoftware.com/howto/convert/pkpass_to_pdf_files.html ist beschrieben, dass .pkpass-Dateien mit Pixillion konvertiert werden können.

Das scheitert aber bereits beim Hinzufügen der Dateien, da die .pkpass-Dateien als Archiv erkannt werden und mit ExpressZip geöffnet werden. Das bringt mich aber nicht weiter, ich will eine bildliche Darstellung der Wallet-Archive.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

 

Ich habe mal in ExpressZip geschaut. Es gibt unter den Tool-Optionen eine Registerkarte "Dateien" , dort kann man auswählen, welche Dateitypen "standardmäßig mit Zip geöffnet werden", vielleicht dort erst einmal sicherstellen dass pkpass nicht ausgewählt ist!

Falls das nicht die Ursache ist, würde ich mich an den Support wenden. In den Optionen in Pixillion habe ich spontan nichts hierzu gefunden, aber vielleicht ist irgendwo ein Häkchen, das gesetzt sein muss... eigentlich sollte es funktionieren.    https://www.nchsoftware.com/imageconverter/de/support.html

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...