Jump to content

export zu html5 fehlermeldung


PetraSch

Recommended Posts

hallo menschen,

ich versuche einige Bilder zu einer Diashow zusammen zu stellen. Aktuell bekomme ich immer die Fehlermeldung,

"keine Gültige Bilddatei ...., fügen sie ein Bild, leeren clip oder Farfverlauf hinu um in html5 zu exportieren."

Seltsamerweise habe ich schon über 700 Bilder auf diesem Weg zusammengestellt... warum funktioniert das jetzt nicht mehr.

mit der Bitte um Hilfe.

PetraSch

PS: gibt es eine Beschränkung bez. der Zeichen in den Namen der Bilder ? (äöü-_ )

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für Ihre Reaktion. Das Bildformat ist *.jpg

Ich habe in den letzten Tagen ca. 700 Bilder zu Diashows verarbeitet, und jetzt geht es nicht mehr. Habe auch einzelne Bilder probiert. Auch welche, die ich schon anderweitig in Shows eingebaut hatte. Immer der gleiche Fehler.

Ich sollte vielleicht noch sagen, ich nutze das Programm unter Windows 11. !!??

Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation ...

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...