Jump to content

Re-Update von VideoPad 12.05 auf 11.8n (heinzeric)


borate

Recommended Posts

Hallo Support,

ich habe kürzlich eine Mail bekommen, womit ich aufgefordert wurde, auf VideoPad 12.05 zu updaten. Da ich die Lizenz für das Programm wegen eines Systemupdates kürzlich neu erworben habe, war das Update für mich kostenlos, daher habe ich es in Anspruch genommen. Seit dem habe ich im Programm nur noch Hänger und Abstürze. Angeblich soll das an veralteten Grafiktreibern liegen, die sind bei mir aber aktuell, sagt das System Windows 10. Ich hatte in der Update-Mail noch gelesen, dass man das Update ggf. auch wieder rückgängig machen kann, leider habe ich die Mail nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Hinweis, wie ich das Programm wieder auf den alten Stand kriege, damit hatte ich diese Probleme nicht, und ich habe schon eine Weile damit unter Windows 10 gearbeitet.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Heinz Erich

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort von Windows, dass die Treiber auf dem neuesten Stand sind, ist nicht immer genau.  Schauen Sie hier...
https://www.nchsoftware.com/videopad/kb/1772.html

Alte englische Versionen des Programms sind hier...   http://oldversiondownload.com/

Wenn beides nicht hilft, wenden Sie sich an das Unternehmen...   https://www.nch.com.au/support/reg.html

Link to comment
Share on other sites

  • borate changed the title to Re-Update von VideoPad 12.05 auf 11.8n (heinzeric)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...