Jump to content

Auf altes designe zurück stellen


kieselsteine

Recommended Posts

Früher war Wavepad in der Hintergrundfarbe weiss mit angenehmen blauen Tonkurven. Jetzt ist es hässlich schwarz mit giftgrüner Tonspur. Mir wird es gerade übel im Magen, wenn ich den Editor nur öffne. Wie kann ich den Editor wieder auf das alte sehr angenehme Designe umstellen? Ich bin um jede Hilfe sehr dankbar

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo, du kannst immer eine alte Version wieder herunterladen, aber dann hast du nicht nur das alte Design, sondern auch nur die Vorgänger-Funktionalität. Ich denke, wenn du dich an den technischen support wendest, kann man dir einen Link zum Herunterladen der alten Version schicken.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...