Jump to content

DVD-Film 16:9 auf 4:3 beschnitten


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mein 16:9 Video als DVD-Film in PAL und 16:9 exportiert. Allerdings wird der Film dabei immer seitlich auf ein 4:3 Format beschnitten. Und das nach nun bereits drei Versuchen! Sehr ärgerlich! Wer kann helfen, wer hat eine Tip, woran es liegen könnte oder welche Alternative machbar ist? Denn ich möchte auch meine Kapitel nicht verlieren etc.

Wenn ich den Film in TV breit-Format exportiere, ist die Filmdatei dann leider zu groß für eine DVD (und hat keine Kapitel).

Danke im Voraus, Christoph

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...