Jump to content

DVD-Film 16:9 auf 4:3 beschnitten


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mein 16:9 Video als DVD-Film in PAL und 16:9 exportiert. Allerdings wird der Film dabei immer seitlich auf ein 4:3 Format beschnitten. Und das nach nun bereits drei Versuchen! Sehr ärgerlich! Wer kann helfen, wer hat eine Tip, woran es liegen könnte oder welche Alternative machbar ist? Denn ich möchte auch meine Kapitel nicht verlieren etc.

Wenn ich den Film in TV breit-Format exportiere, ist die Filmdatei dann leider zu groß für eine DVD (und hat keine Kapitel).

Danke im Voraus, Christoph

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...