WernerK11 Posted September 8, 2019 Share Posted September 8, 2019 Hallo, Leider funktioniert Express Invoice nicht mehr unter macOS Catalina (10.15) da es scheinbar eine 32 Bit Anwendung ist und diese in der neuersten Version von macOS nicht mehr unterstützt werden. Wann wird es eine neue Version geben, damit es wieder läuft ? Mfg Werner Kühnert Link to comment Share on other sites More sharing options...
N_C_H_FK Posted September 10, 2019 Share Posted September 10, 2019 Hallo Herr Kühnert, Vielen Dank für Ihre Frage. Unsere neueste Version wird aller Voraussicht nach am 23.September.2019 veröffentlicht. Mit freundlichen Grüssen, FK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pazekal Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 Ist bisher noch nicht erschienen und seit heute ist Catalina final deployed. Bitte dringend um Info, wann es hier etwas geben wird! Link to comment Share on other sites More sharing options...
N_C_H_FK Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Wir entschuldigen uns für das verspätete Update. Leider befindet sich die neue Version noch in der Testphase und wir arbeiten an der Bearbeitung von einigen Bugs. Zu diesem Zeitpunkt können wir leider keine genaue Aussage machen, wann das Update erscheinen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerK11 Posted October 8, 2019 Author Share Posted October 8, 2019 Danke für die Info, auch wenn das bedeutet, dass die Software für mich daher derzeit unbrauchbar ist. Es bleibt wohl nur übrig sich nach Alternativen umzusehen, da ich ja, bis wann auch immer das Update erscheint, keine Rechnungen mehr ausstellen kann. Finde ich irgendwie eigenartig, da das Update für Catalina nicht heute überraschend vom Himmel gefallen ist und ich weiß wovon ich rede, da ich Jahrzehnte lange selbst Software entwickelt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siggi Posted October 11, 2019 Share Posted October 11, 2019 Leider geht es mir auch so, dass ich die Software nicht mehr nutzen kann. Ich habe bei NCH bereits vor einem Jahr angefragt wann es eine 64bit-Version geben wird. Die Antwort war: Rechtzeitig. - Leider habe ich mich darauf verlassen. Auf meine neuerliche Nachfrage am Tag der Catalina-Veröffentlichung wurde beantwortet: Ich solle doch den Newsletter abonieren. - :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael H. Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 Hallo! bis zum heutigen Tag dem 25.10.2019 liegt kein Update vor, woran liegt dieses? Leider benötigen wir dieses Update, da wir keine Rechnungen mehr erstellen können. Bitte um schnelles FeedBack! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seromaster Posted January 9, 2020 Share Posted January 9, 2020 Hallo gibt es ein Update Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christiane H. Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Ich bin auch sehr interessiert an der neuen Version. Gibt es diese inzwischen? lg Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts