Jump to content

Wo ist die .opus-Unterstützung?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe soeben meine gekaufte Version vom Audio Converter kostenplichtig

geupdatet auf Version 5.03, da ich .opus Unterstützung benötige. Hier

http://help.nchsoftware.com/help/en/switch/win/help.pdf

auf Seite 28 steht, dass opus unterstützt wird. Die Anleitung gilt ab Version 5.xx.

 

In der Liste der Formate im Programm taucht es aber nicht auf!

Es wird auch nicht als Eingangsformat erkannt!

 

Was ist zu tun, damit es geht? Geht es nur bei früheren Versionen?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Gelöst.

 

Habe jetzt rausgefunden, dass anscheinend nur bei Version 5.04 .opus funktioniert.

 

Komisch, dass bei Version 5.03 angezeigt wurde, dass sei schon die aktuellste Version.

Vielleicht, weil die Version 5.03 deutschsprachig war und die Version 5.04, die ich jetzt

habe, englischsprachig ist.

 

Bei youtube ist .opus ja zur Zeit das Audioformat mit der besten Tonqualität (160 kbps).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...