Jump to content

Frau von ruhr

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Frau von ruhr

  1. Hallo, immer wenn ich mit Debut eine Powerpoint Präsentation aufnehmen möchte, ich also den entsprechenden Bildschirm auswähle, stoppt die Aufnahme sobald ich innerhalb von Powerpoint auf Bildschirmanimation drücke. Ich starte Debut, Auswahl Bildschirm Powerpoint Ich wähle in Debut den roten Punkt (Aufnehmen), der Countdown beginnt Ich wechsle schnell zu Powerpoint, die Kamera läuft (Licht ist an) Ich drücke in PP auf Bildschirmpräsentation Von Anfang an wiedergeben Hintergrundton von Debut Hinweis auf Ende der Aufnahme, Licht der Kamera erlischt Und so läuft es immer! Ich werde wahnsinnig. Da die Erklärvideos mit Windows arbeiten, ich aber mit MacOS, hilft das nicht. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Create New...