Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo,

bei manchen Clips ist es hin und wieder notwendig das Audio von dem Video trennen zu können. Oder zumindest würde es schon in manchen Situationen helfen, wenn man ein Videoclip stumm schalten könnte. So weit ich verstanden habe, gibt es diese Möglichkeit momentan nicht. Oder habe ich es übersehen? Jedenfalls wäre es super wenn man diese Möglichkeiten realisieren könnte.

Danke im Voraus

Grüße

Edit: tut mir leid, ich habe es übersehen bzw einfach einen Fehler gemacht und daher nicht gesehen. Bitte löschen Sie meinen Thread. Sorry nochmalls.

Edited by alph
Mistake

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...