Jump to content

Version für macOS Catalina 10.15


Recommended Posts

Hallo,

Leider funktioniert Express Invoice nicht mehr unter macOS Catalina (10.15) da es scheinbar eine 32 Bit Anwendung ist und diese in der neuersten Version von macOS nicht mehr unterstützt werden.

Wann wird es eine neue Version geben, damit es wieder läuft ?

Mfg

Werner Kühnert

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wir entschuldigen uns für das verspätete Update. Leider befindet sich die neue Version noch in der Testphase und wir arbeiten an der Bearbeitung von einigen Bugs. Zu diesem Zeitpunkt können wir leider keine genaue Aussage machen, wann das Update erscheinen wird. 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info, auch wenn das bedeutet, dass die Software für mich daher derzeit unbrauchbar ist.

Es bleibt wohl nur übrig sich nach Alternativen umzusehen, da ich ja, bis wann auch immer das Update erscheint, keine Rechnungen mehr ausstellen kann.

Finde ich irgendwie eigenartig, da das Update für Catalina nicht heute überraschend vom Himmel gefallen ist und ich weiß wovon ich rede, da ich Jahrzehnte lange selbst Software entwickelt habe.

 

Link to comment
Share on other sites

Leider geht es mir auch so, dass ich die Software nicht mehr nutzen kann. Ich habe bei NCH bereits vor einem Jahr angefragt wann es eine 64bit-Version geben wird. Die Antwort war: Rechtzeitig. - Leider habe ich mich darauf verlassen. Auf meine neuerliche Nachfrage am Tag der Catalina-Veröffentlichung wurde beantwortet: Ich solle doch den Newsletter abonieren. -

:-(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...