Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir gerade das Prog PhotoStage gezogen und benutzt. Ist schon coll das Prog, doch ich hab ein Prob damit.

Habe mir eine Diashow erstellt, mit Effekten und Übergängen und so. Habe die Diashow auch abgespeichert, doch beim Afruf dessen sehe ich sämtliche Effekte ect. nicht.

Was mache ich denn nur falsch???

Ich will die Diashow auf nen Stick ziehen und auf dem TV ansehen können, mit allen kleinen entzückenden Effekten.

Die Version sie ich drauf habe ist die v 2.29 Professional, benutze Win7 und ich kaufe sie erst, wenn das auch wirklich alles funzt.

 

Bitte helft mir!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...